Seminare

In meinen Seminaren möchte ich das Wissen, dass ich über Informations- und Energiemedizin, medizinische Physik, Spiritualität, Schamanismus, Kräuterkunde, Naturheilkunde allgemein, Ernährung und ganz generell gesund bleiben oder wieder werden im Informationszeitalter, besitze, an interessierte Menschen weitergeben. Dabei sind mittlerweile beinahe alle Seminare und Veranstaltungen kostenlos. Ich möchte einfach von Herzen gerne, dass viele Dinge ihren Weg zu den einzelnen Menschen finden und dazu meinen Beitrag leisten.

Regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen lohnt sich – nicht nur, weil dort aktuelle Seminar- und Veranstaltungseinladungen zu finden sind.

Meinen großen Seminarraum – mit Bar, Kamin und erzgebirgisch-rustikal eingerichtet, sowie bei Bedarf mit Kinderspielbereich – kann man nun für private oder geschäftliche Veranstaltungen auch sehr gerne mieten, Preise nach Absprache und Personenanzahl sowie Mietdauer. Ein kleinerer Raum (etwa 18qm), auch mit Kinderspielbereich, beispielsweise für Ruhebedürftige nutzbar, gehört ebenfalls dazu. Nehmen Sie bei Interesse gern Kontakt mit mir auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin.

Die Seminare finden in meinem Haus bei Sehma im oberen Erzgebirge statt. Der idyllische Ort am Waldrand ist ein wunderbarer, kraftvoller Platz. In der Natur gelegen und mit Kräutergarten dazu, erzählen mir viele Seminarteilnehmer und Gäste, wie wohl sie sich gefühlt haben.

Neugierig geworden?

Hier geht’s zur Anfahrtsbeschreibung. Am besten nehmen Sie vorher noch Kontakt mit mir auf (…)

%d Bloggern gefällt das: