Lavylites oder: Life is going on

Mir ist dieses Jahr etwas Wunderbares passiert. Eigentlich uns allen. Klar, bestimmt auch Dir.

Irgendetwas war sicher auch in diesem C-Jahr wunderbar. Kinder wurden geboren, Liebende haben sich gefunden, neues Leben ist entstanden und das ganz normale Dasein in unserer eigenen kleinen Welt hatte sicher so manche Überraschung zu bieten.

Mein Leben hat gleich mehrere tolle Sachen für mich bereit gehalten (kein Scherz!) und ich freue mich, dass ich zwei davon mit euch allen teilen kann…

Es wird daher in den nächsten Wochen zwei neue Homepages geben:

http://www.lebensglueck.online

Hier spreche, pardon schreibe ich über spirituelle Themen und individuelle Wege, sein eigenes Lebensglück zu finden. Denn ich bin wahrhaft überzeugt: Das Glück ist schon da, wir dürfen es nur wieder erkennen!!

Einen wichtigen Teil dieser Homepage wird eine feinstoffliche Essenz aus Ungarn einnehmen; eine meiner Neuentdeckungen in diesem Jahr und einfach unschlagbar, wenn es um Bewusstseinserweiterung, Herzmitte finden und leben usw. geht.

Soweit so gut. Und die zweite Sache:

http://www.gesundbewusstleben.de

Hier blogge ich über die effektivsten Möglichkeiten, seine körperliche Gesundheit zu unterstützen – die natürlich mit Seele und Geist in Beziehung steht, ist schon klar. Denn wir leben hier auf Mutter Erde als Menschen und sollten nicht NUR irgendwie dahin schweben, sondern tatsächlich auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und das Leben in der Verkörperung genießen, wenn ihr mich fragt…

Dort geht meine zweite Neuentdeckung drin auf, über die ich hier erstmal noch nichts verraten möchte.

Nun gut. Wie wäre es mit dem Tipp …

… dass dieses Unternehmen vielen aufgrund seiner Frischekosmetik bekannt ist – die ich nebenbei gesagt für wahnsinnig innovativ halte,

… dass allerdings kaum jemand die Nahrungsergänzungen aus der Steiermark kennt, die nach nunmehr 24 (!) Jahren Forschung auf höchstem Niveau weltweit ihresgleichen suchen …

… und dass Mutter Erde extrem geholfen wäre, wenn wir bei dem ein oder anderen Alltagsthema einfach mal umdenken.

Neugierig geworden?

Spiritualität und Erdverbundenheit – das gehört für mich ganz unbedingt zusammen.

Ganz bewusst habe ich aber den Weg mit beiden Blogs gewählt, um mich jeweils einem so wichtigen Thema in zahlreichen Facetten widmen zu können.

Seid gespannt – ich bin es auch 😉

Eure Lia 🍀

PS

Wer nun schon Neues erfahren möchte zu meinen beiden Entdeckungen, dem sei gesagt, dass mit Interessenten aus meinem Bekannten-, Kunden- und Kollegenkreis aktuell bereits laufend Webinare stattfinden. Ich nutze dafür Wireconf, ein in Deutschland ansässiges innovatives Unternehmen.

Melde Dich gern via Kontaktformular 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: