Mein Herz schlägt für…

Die Menschen, besser gesagt die Wesen um mich herum. Ich möchte helfen und dennoch auch Zeit finden, mein Leben mit meiner kleinen Familie zu genießen. Das Schreit nach einer gesunden Work-Life-Balance, sozusagen.

Eben deshalb habe ich kürzlich mein teures Diagnosegerät, das Metvital Human, verkauft. An eine liebe Freundin und Kollegin in Hannover.

Nun bin ich also – ja was eigentlich?

Irgendwie freier, mit weniger Verpflichtungen. Mit mehr Möglichkeiten und jeder Menge Ideen. Ihr dürft gespannt sein ☀️

Bis bald,

Eure Lia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: