Das Metavital Human

Mit dem Metavital Human verfüge ich über ein – bei aller Bescheidenheit – geniales Diagnosegerät auf neuestem technischen Stand.

Ich würde die Funktionsweise am besten so beschreiben, dass es ähnlich wie ein Ultraschallgerät arbeitet, mit zwei großen Unterschieden:

1.

Mein Gerät verwendet keine Schallwellen, sondern elektromagnetische Wellen. Auch Licht ist eine elektromagnetische Welle. Aber das ist wohl eher für Menschen interessant, die einen Hang oder sogar eine Leidenschaft zur Physik haben, so wie ich…

2.

Als Ergebnis erhalte ich kein Bild des Körperbereiches, sondern eine Textauswertung mit Hinweisen auf:

– die gesunde Funktion einzelner Organe

– den Zustand der Darmflora

– den Hang des Blutes, zu verkleben („Geldrollen-Phänomen“)

– die Verbreitung von Parasiten, Viren und Bakterien im Körper

– die Versorgung mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen (Mängel werden erkannt)

– das Vorhandensein von Schwermetallen und / oder Chemikalien im Körper

Das alles kann ich anbieten in einer Stunde Beratung!!!

Nach einem Einführungsgespräch messe ich meine Klienten mit dem Metavital Human, werte die Daten sofort aus und gemeinsam besprechen wir das Ergebnis.

Der Klient kann dabei bequem sitzen und braucht nicht einmal die Schuhe auszuziehen 😊

Näheres dazu, für wen die Analyse geeignet ist und meinen Preisen siehe hier.

Und nein, das ist wirklich kein Hexenwerk, Hokuspokus und man muss auch nicht dran glauben. Dass und wie mein Gerät funktioniert ist einfach nur Physik, die ich liebe, der ich in 6 Semestern einen nicht unbeträchtlichen Teil meines Studiums gewidmet habe und die viel schöner ist, als allgemein bekannt!

Dass mein Metavital Human funktioniert, basiert auf den gleichen Grundlagen, die die Basis unserer Welt bilden und die ich hier und hier in meinem Blog veranschauliche.

Ich danke für’s Lesen und bitte um’s Weitertragen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: